Passt du zu uns?

Wir sehen uns als Sprungbrett für all die Pioniere, die in den gerade entstehenden Jobs der Zukunft Karriere machen und als Impulsgeber in Unternehmen etablierte Geschäftsmodelle in das digitale Zeitalter überführen wollen. Unser Programm richtet sich an all diejenigen, die bereits Erfahrungen im Job und im Leben gemacht haben und ihre Zukunft selbst gestalten wollen.

Formale Auswahlkriterien? Spielen bei uns ebenso wenig eine Rolle wie geradlinige Lebensläufe. Was wir suchen, sind Pioniere, die die Motivation und Bereitschaft haben, auch neben dem Job Großartiges zu schaffen. Gepaart mit dem unbedingten Willen, Dinge zu verändern, Erfahrungen mit anderen zu teilen und sich selbst immer wieder auf den Prüfstand zu stellen. Wir suchen Menschen, die mit großer Neugier durchs Leben gehen und der digitalen Welt von morgen ihren Stempel aufdrücken wollen.

Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder? Dann gehen wir schwer davon aus, dass Du das Zeug dazu hast, mit uns durch den digitalen Wandel zu reisen und freuen uns auf Deine Bewerbung!

JETZT BEWERBEN