PONDER WONDER

HORACE MANN UND TINA BURKHARDT

Das neue Jahr bietet eine gute Gelegenheit, unsere Gewohnheiten zu ändern. Wir haben zwei Experten um einige kurze Ratschläge gebeten: Den Elder Statesman und Erfinder der modernen Erziehung Horace Mann und unsere etwas jüngere Advokatin der Gewohnheitsänderung Tina Burkhardt.

Tina:„Wir können alle unglaublich weit kommen, wenn wir endlich den ersten Schritt einer Reise machen. Der ist immer der schwierigste.“

Horace: „Ja, die Gewohnheit ist eine Strick; wir weben jeden Tag einen Faden, und am Ende können wir ihn nicht mehr durchtrennen.“

Tina: „Aber wir sind alle unvollkommen. Wir müssen unser Leben als „work in progress“ und als eine Haltung der ständigen Verbesserung sehen.“

Horace: „Suche also nicht nach Größe, sondern nach Wahrheit, und du wirst beides finden.“

Leider ist Horace nicht mehr unter uns, aber du kannst dir Tinas neues Habit and Mindset Program ansehen.

Hat dir das gefallen?

Wir liefern kostenlos mehr, wenn du dich hier anmeldest

Menü