WISDOM OF THE KRAUT

VORSÄTZE FÜRS NEUE JAHR

Die Feiertage stehen vor der Tür… und mit ihnen kommt eine Flut von massenhaft produzierten, bedeutungslosen „Danke für XYZ-Karten“, unerwünschten und nutzlosen Werbegeschenken und einer Menge gut gemeinter, aber schwer umzusetzender Wünsche für das neue Jahr. Gleichzeitig sehnen wir uns alle nach zwischenmenschlichen Kontakten, machen uns Sorgen um die Zukunft unseres Planeten und wünschen uns, dass das nächste Jahr endlich mehr Sinn im Leben bringt.

In diesen Zeiten wollten wir unsere Gewohnheiten überdenken, überlegen, was wirklich Sinn macht (und was nicht mehr) und lieber weniger und dafür mehr echte Beziehungen pflegen. Deshalb drehen wir dieses Jahr den Spieß um. Wir verschicken keine unerwünschten Geschenke und keine maschinell erstellte Weihnachtspost, sondern wir schicken eine handgeschriebene Karte nur an diejenigen, die sie wirklich, wirklich wollen. Und zwar nicht zu Weihnachten (wie es alle tun), sondern zum Start ins neue Jahr. Verbunden mit einem Glücksarmband, das dir hilft, deine Bestimmung zu finden. Und für jede Karte, die wir verschicken, pflanzen wir einen Baum (mit unseren Freunden von Tree Nation).

Hol dir jetzt dein Glücksarmband und erfülle deine Vorsätze!

Mehr Wisdom of the Kraut findest du hier .

Hat dir das gefallen?

Wir liefern kostenlos mehr, wenn du dich hier anmeldest

FLEXICON

KOLLEKTIVE FÜHRUNG

KOLLEKTIVE FÜHRUNG \ [ˌkɔlɛkˈtiːfɛ ˈfyːʁʊŋ \ EINE DEFINITION: Um den globalen Herausforderungen zu begegnen, muss sich unser Paradigma von Führung…
read more
Menü