Guidebook Shiftschool
GRATEFUL READ

EIN NEUGEDACHTER BUCHCLUB FÜR TRANSFORMATIVE LEADER

Welches ist das beste Buch über Transformation? Diese Frage wird sehr häufig gestellt. Es ist jedoch unmöglich, die Frage zu beantworten.. SHIFTSCHOOL Bibliothek wächst unaufhaltsam. Aber man kann nicht alle Bücher der Welt lesen, auch wenn man es zumindest versuchen sollte. Selbst wenn man die vielen Schlechten weglässt, bleiben immer noch zu viele Gute übrig.

Deshalb vertrauen wir auf unseren Spürsinn, den Zufall und Empfehlungen von Freunden und Fremden wie Ryan Holiday, Adam Grant and Maria Popova. Die vielen Empfehlungen haben wir dankbar gelesen und wollen nun unseren Teil dazu beitragen, dass ihr gleich auf die wirklich guten Bücher stürzen könnte, die die Transformation ein kleinwenig einfacher machen.

Eine Leseliste für Transformationsbücher

Dies ist keine lange Liste Bücher empfohlen großen Vorbildern, sondern eine schöne Auswahl von Transformationsbüchern, die uns im Laufe der Jahre inspiriert haben – mit all der Vielfalt an Genres und Themen, die man erwarten kann.

GRATEFUL READ ist eine zufällige Leseliste mit den besten Büchern, die auf der Grundlage von vielen Lesestunden und Recherchen entstanden sind. Dies ist eine ausgewählte Leseliste für Menschen, die sich mit Transformation und Wandel aus verschiedenen Blickwinkeln befassen wollen. Wir führen nur die Bücher auf, die wir selbst gelesen und interessant gefunden haben. Du kannst sicher sein, dass jedes Buch auf seine eigene Weise transformativ ist. Es wird deine Zeit wert sein.

Wir halten dich gerne über neue Bücher auf dem Laufenden. Abonniere einfach unseren Newsletter, in dem wir jedes Mal ein neues Transformationsbuch aus unserer Bibliothek vorstellen.

Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß beim Lesen wie wir!