LASS UNS ÜBER DEINE VORSÄTZE REDEN

HALLO WELTVERÄNDERER*IN,

Gewohnheiten machen fast 50 % unserer täglichen Handlungen aus und sind von immenser Bedeutung, wenn es um Verhaltensänderungen geht. Wir alle wissen, dass es besser wäre, gesund zu leben, sich auf Meetings vorzubereiten und sich immer nur auf eine Sache zu konzentrieren… Aber warum gelingt es uns selten, unsere Pläne langfristig umzusetzen? Dieses Phänomen der „Knowing-Doing-Gaps“ ist ein ständiger Begleiter in unserem privaten und beruflichen Leben. Der einzige Weg, sie zu schließen, ist, klein anzufangen und mit der Zeit größer zu werden…

Vielleicht kann meine kleine Morgenritual-Geschichte dich inspirieren, damit anzufangen. Wenn du dich fragst, was es mit dem Faden auf sich hat, den du mit der Post erhalten hast, höre dir das an mal:

Ich hoffe, dass die Zukunft für dich, deine Familie und dein Unternehmen großartig sein wird und dass wir gemeinsam über die Schrullen der Gegenwart hinwegkommen.

PS: Wenn du mehr über Gewohnheiten und Selbstführung erfahren möchtest, solltest du dir unser Mindset and Habits Program und den SHIFT Self-Leadership Trek ansehen.