Richard Ayling

Leader by Example

Richard Ayling ist Transformationscoach, Redner und Moderator mit mehr als vierzehn Jahren Erfahrung in Training und persönlicher Entwicklung. Nachdem er eine Autoimmunerkrankung überwunden und ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat, lehrt er nun weltweit Selbsterfahrung für ein achtsames Leben, wobei er sich auf Selbstwert, Präsenz und Bedeutung, somatische Übungen, Yoga und Meditation spezialisiert hat.
Als Mentalitätscoach hilft er überforderten und unerfüllten Berufstätigen, ihre Beziehungen neu auszurichten und Sinn und Vertrauen in ihrer Arbeit zu finden. Seine derzeitige Mission ist es, das Gespräch über Männer in der Gesellschaft zu verändern. Er ist Co-Moderator des Podcasts “Man Reimagined“ und engagiert sich in der Männerarbeit und veranstaltet on- und offline Zirkel. Außerdem mag er Rotwein, Surfen und Lesen in Cafés.

WAS IST DEINE LIEBLINGS SHIFTSHAPE DIMENSION?

Die TRUE-Dimension!

WAS BEDEUTET „LERNEN ALS LEBENSSTIL“ FÜR DICH?

Dass wir uns ständig in einer Schleife des Suchens, Lernens, Anwendens, Erlebens und Integrierens befinden, um weiter zu wachsen.

Menü