DIGITAL DIVIDE – WIR HABEN FLEISSIG DISKUTIERT!

Wir hätten da mal ein paar Ideen für unsere digitale Zukunft! 😊 Unser Abend zur Frage „Spaltet die Digitalisierung unsere Gesellschaft?“ im Rahmen der Nürnberg Web Week #nueww am 17.5.17 hat in unserem Social Lab spannende Ideen für die Gestaltung des digitalen Wandels hervorgebracht. Wir freuen uns schon sehr auf Euer Feedback und Eure Meinungen zu den Ergebnissen. Die Diskussion um eine gute Gestaltung der Digitalisierung für unsere Gesellschaft muss schließlich weitergehen! Hier geht’s zu den Ergebnissen und der Möglichkeit, Euer Feedback zu geben: https://goo.gl/forms/U1QhUY5aJ41iSYAH3

An dieser Stelle auch noch mal ganz herzlichen Dank an all die tollen Gäste, die so fleißig diskutiert und gearbeitet haben, das Museum für Kommunikation Nürnberg & Team für die herrlichen Räumlichkeiten und unsere wunderbaren Impulsgeber Robert Franken und Natalie Keller. Es war uns eine Ehre! #digitalezukunft #stayhungry #stayfoolish


Spread the love:

Kategorisiert in: | Veröffentlicht am: 01.06.2017 Zurück zur Übersicht

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel