DIGITAL TRANSFORMATION MANAGER

...gestalten den digitalen Wandel und entwickeln sich zur wichtigsten Schnittstelle im Unternehmen.

Die SHIFTSCHOOL ist Deutschlands erste Akademie für digitale Transformation. In unserem 18-monatigen berufsbegleitenden Programm statten wir Dich mit den notwendigen Skills und Methoden, dem erforderlichen Mindset und dem passenden Netzwerk aus, um in der neuen Welt der Digitalisierung erfolgreich zu sein.

Nächster Programmstart: Oktober 2018

JETZT INFOPAKET ANFORDERN

Bekannt aus:

STATEMENTS

Ich hab erstmal ein wenig gebraucht, um den ganzen Input der Infosession so richtig zu verdauen. Es erübrigt sich die Frage, ob es gut oder weniger gut war. Es war überragend!!! Ihr habt den bleibenden Eindruck vermittelt, dass ihr zu 200% hinter eurer Idee steht. Das wird geil – ich kann´s mir nicht anders vorstellen!

Jürgen Müller, Bayern Innovativ, Teilnehmer Class 1


„Ich bin von eurem Projekt begeistert, inhaltlich reichhaltig, didaktisch stark – es gibt wenige Lernformate, die ich für echte Haltungsänderung so uneingeschränkt empfehlen würde wie die SHIFTSCHOOL!“

Johannes Meyer, Trainer SHIFTSCHOOL, Design Thinking & Innovation Facilitator

KOSTENLOSES INfopaket anfordern

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? *



DEINE VORTEILE:

Jetzt InFOPAKET ANFORDERN

QUICK FACTS:


SHIFTSCHOOL-Pics-29

Fragen?

Ruf uns an unter 0911 5178 9945  oder schicke uns eine Nachricht an start@shiftschool.de.