INNOVATION UND PRODUKTE: MYTHEN UND MÖGLICHKEITEN

Gemeinsam mit der Paessler AG laden wir Euch zu einem interaktiven Abend mit einem Impuls von Markus Andrezak (ueberproduct.de) zum Thema „Innovation und Produkte: Mythen und Möglichkeiten“ ein.

“Unsere Firma möchte innovativer werden! Bei uns sollen / möchten alle innovativ sein!” Diese Sätze hören wir heutzutage fast ständig. Nicht überall aber klappt das. Meist weil es wenig Verständnis für unterschiedliche Formen von Innovation und den Arbeitsweisen gibt, die dazu notwendig sind. Markus Andrezak spricht über Missverständnisse und Gegen-Intuitives in Bezug auf Innovations- und Produktarbeit. Er bringt uns Innovation im Großen und Kleinen unter verschiedenen Modellen näher.

Und last but not least: Eine Fishbowl-Diskussion mit Markus Andrezak, Tobias Burkhardt (SHIFTSCHOOL) und Andreas Lechner (Paessler AG). Sie holt Euch abschließend noch interaktiv mit ins Boot zum Thema Innovation!

Wir freuen uns auf den Abend!

Datum: 25.04.2017
Ort: Design Offices, Königstorgraben 11, Eatery, 5. Stock
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis an der Bar.

Kostenlose Anmeldung bitte bis 24.04.2017 per Mail an start@shiftschool.de


Kategorisiert in: | Veröffentlicht am: 01.04.2017 Zurück zur Übersicht

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.