SHIFTSCHOOL OPEN CAMPUS INFOABEND 27.11.2018

Bei unserem virtuellen OPEN CAMPUS Infoabend stellen wir Dir die SHIFTSCHOOL, unser Programm und unser Netzwerk vor:

Wir laden Dich am Di, 27. November von 17 – 19 Uhr ganz herzlich ein, uns und unsere SHIFTSCHOOL bei unserem virtuellen OPEN CAMPUS kennenzulernen! An diesem Abend stellen wir Dir die SHIFTSCHOOL, unser Team und unser Programm in einer Videokonferenz, zu der sich alle Teilnehmer bequem von überall zuschalten können, vor und beantworten natürlich all Deine Fragen. Wir verwenden dazu zoom, ein sehr praktisches Tool, das keinerlei Vorab-Installation etc. benötigt. Über folgenden link kannst Du Dich für die Infoveranstaltung anmelden:

https://shiftschool.typeform.com/to/Rp7Tm5

Am 27.11. erhältst Du dann an die in der Anmeldung angegebene Email-Adresse den zoom-link, auf den Du einfach nur klicken musst. Voilà – und schon bist Du bei unserem virtuellen OPEN CAMPUS dabei 🙂

Bitte beachte, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn Du Dich über den link mit einer gültigen Email-Adresse angemeldet hast. Wir freuen uns schon jetzt auf den gemeinsamen Abend mit Dir!

DATUM:Di, 27.11.2018
UHRZEIT:17:00 – 19:00 Uhr
ORT:virtuell in der SHIFTSCHOOL via zoom


Kategorisiert in: | Veröffentlicht am: 02.11.2018 Zurück zur Übersicht

Vorheriger Artikel

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.