Profil

Avatar

Monika Ruehrup (58)

I | Enthusiast for Digital Innovation
Über mich:

Future Optimist & Digital Innovation Enthusiast
Als Marketingexpertin und Produktentwicklerin war ich die letzten 20 Jahre im Finanzdienstleistungsbereich tätig.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Digitalisierung, Ideen und Innovationen. Mit einem guten Blick für Themen und Menschen bringe ich diese mit Freude zusammen und versuche Raum für neue Ideen zu schaffen.

In meiner Freizeit treffe ich family & friends, lese gern und viel, bewege mich im Wasser und in den Bergen, oder experimentiere ganz analog in meinem Garten: Schnecken vs. Lavendel.

Ich bin Teil der SHIFTSCHOOL, weil...

ich davon überzeugt bin, dass wir aktuell durch die Möglichkeiten der digitalen Technologien an einem Wendepunkt stehen, den wir alle aktiv gestalten sollten. Also alles zu hinterfragen und die große Chance zu nutzen eine bessere Welt zu bauen.

Wem ich die SHIFTSCHOOL empfehlen würde ...

allen, die neugierig und mutig sind, die Strapazen einer Expedition in den digitalen Dschungel auf sich zu nehmen. Die ihre Komfortzone verlassen und mitreden, mitmachen und vor allem mitverändern wollen: be the change – take your chance

Meine drei Hashtags

#change #chance #happiness

Hier findest du mich:

Meine SHIFTSCHOOL-Beiträge:


Alle Profile

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.