Profil

Moritz Neise

Moritz Neise (23)

medi GmbH & Co. KG | Digital Project Manager
Ich bin Teil der SHIFTSCHOOL, weil...

Digitalisierung uns alle angeht, und es für "echte" gesellschaftliche Veränderung einfach mehr Mut braucht. Und weil Mut ohne Richtung weh tut :)
Die bunte Mischung unserer Klassen bildet (wenigstens demografisch) eine wahnsinns Bandbreite ab, und in dem Setting kann man auch offen und locker miteinander umgehen. Nebenbei noch kreative Gedanken zulassen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern klingt fast zu gut um wahr zu sein ;)

Wem ich die SHIFTSCHOOL empfehlen würde ...

Denen, die sich trauen. Die den Kopf auch mal hochheben und Bock haben zu machen. Egal ob beruflich oder privat, einfach offen sein für neues und die eigene Mission besser verstehen wollen.

Meine drei Hashtags

#neverstopexploring #morethanbusiness #futurecreator

Hier findest du mich:

Meine SHIFTSCHOOL-Beiträge:


Alle Profile

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.