Profil

Magdalena Trostl

Magdalena Trostl (27)

adidas | IT Project Manager
Über mich:

Mit interdisziplinärem Hintergrund will ich umfassende Lösungen für Probleme finden, die wirklich nutzerrelevant sind. Die Kombination aus vernetztem Denken, Gespür für Design und Liebe für Struktur helfen mir als Projektmanagerin vielfältige Projekte von A bis Z zu führen.

Ich bin Teil der SHIFTSCHOOL, weil...

ich den neuen Ansatz unglaublich spannend finde und darin Chancen für mich und die Gesellschaft sehe. Ich mag die Herausforderungen, die die SHIFTSCHOOL bietet und wie sie den Horizont und die Komfortzone erweitert.

Wem ich die SHIFTSCHOOL empfehlen würde ...

Allen, die spannende Menschen, einzigartige Erfahrungen und interessante Impulse in ihrem Leben wollen und offen sind, Dinge grundlegend anders zu denken. Und die, die lieber machen statt nur reden.

Meine drei Hashtags

#fitness #brazil #learn

Hier findest du mich:

Meine SHIFTSCHOOL-Beiträge:


Alle Profile

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.