Profil

Rafael Alex

Rafael Alex (30)

Selbstständig | Freelance UI / UX Design
Über mich:

Als UI / UX Designer weiß ich, wie wichtig ansprechende und einfach zu nutzende Interfaces sind. Dabei behalte ich immer den Nutzer im Auge und erarbeite mit diesem die Problemstellung um die bestmögliche Lösung zu finden – das ist, was ich tue und liebe.

Mein Credo: Zuhören. Verstehen. Verbessern.

Ich bin Teil der SHIFTSCHOOL, weil...

mich als Teilnehmer vor allem drei Dinge begeistern: Einen neuartigen Bildungsansatz von Anfang an mit zu gestalten und erleben zu dürfen, die Möglichkeit mein Netzwerk effizient wie auch effektiv auszubauen und mit diesem Netzwerk meinen Wissenshorizont sowie meine Fähigkeiten zu verbessern.

Wem ich die SHIFTSCHOOL empfehlen würde ...

Allen die sich weiterentwickeln möchten und wissen, dass es dazu gehört die Komfortzone zu verlassen, seine Einstellung anzupassen und das eigene Netzwerk zu erweitern.

Meine drei Hashtags

#ui #ux #freelancer

Hier findest du mich:

Meine SHIFTSCHOOL-Beiträge:


Alle Profile

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.