Profil

Carina Reitlinger

Carina Reitlinger (33)

|
Über mich:

Ehemalige Lehrerin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung:
Moderne Bildung braucht das Land. Die digitale Transformation bietet unglaublich viele Möglichkeiten, um mehr Bildungsgerechtigkeit zu
schaffen - ob in der Schule oder im Unternehmen. Lernen wird zum Erlebnis, erfreut, treibt an, verändert, schafft Beteiligungsmöglichkeiten...Auf der Suche nach Ideen? Sprich mich an!

Ich bin Teil der SHIFTSCHOOL, weil...

ich lebenslanges Lernen lebe, mich das SHIFTSCHOOL - Konzept intrinsisch motiviert, Flows erleben lässt und auf die berufliche Welt außerhalb des Schulwesens vorbereitet.

Wem ich die SHIFTSCHOOL empfehlen würde ...

All jenen, die Bock darauf haben, sich über die Wochenenden hinaus mit Themen der digitalen Transformation zu beschäftigen, diese querzudenken, auszuprobieren, zu diskutieren und zu philosophieren.

Meine drei Hashtags

#lebenslangesLernerlebnis #Gestalten #moderne Bildung

Hier findest du mich:

Meine SHIFTSCHOOL-Beiträge:


Alle Profile

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.