Profil

Philippe Nguyen

Philippe Nguyen

Siemens AG | Business Development & Marketing
Über mich:

Digitale Themen und die digitale Welt faszinieren mich. Aus der Welt von Maschinen, Software und Indutriellen Services versuche ich das Thema Digitalisierung für unsere Kunden und Siemens greifbar zu machen und dadurch den digitalen Wandel mit den richtigen Werkzeugen erfolgreich zu begleiten.

Ich bin in Vietnam geboren, in Hannover aufgewachsen und kann inzwischen freilich ein bisschen Fränkisch :-)

Ich bin Teil der SHIFTSCHOOL, weil...

ich mich als Digital Transformation Manager positionieren möchte und das Programm der Shiftschool inspirirend finde

Wem ich die SHIFTSCHOOL empfehlen würde ...

Leute mit Neugier, die die digitale Welt heute entdecken und morgen gestalten wollen. Leute mit Passion für Digitalisierung, die ihre digitale Skill Sets aufbauen und ein Growth Mindset entwickeln wollen. Leute mit einem inneren Antrieb, die neben Ihrer Arbeit etwas Außergewöhnliches erschaffen wollen.

Meine drei Hashtags

#curiosity #querdenken #dowhatyoucant

Hier findest du mich:

Meine SHIFTSCHOOL-Beiträge:


Alle Profile

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.