Profil

Stefan Lutter

Stefan Lutter (34)

Rogers Germany GmbH | Product Marketing Manager
Über mich:

Ich interessiere mich für fast alles, was um mich herum passiert. Smalltalk sollte also kein Problem sein :)

Ich bin Teil der SHIFTSCHOOL, weil...

ich mein Mindset verändern möchte. In der Zukunft möchte ich gestalten und nicht mitgetrieben werden und da stellt die SHIFTSCHOOL einen wichtigen Baustein für mich dar.

Wem ich die SHIFTSCHOOL empfehlen würde ...

ist auf keinen Fall bequem und interessiert sich nicht für neue Dinge. Du musst offen, unkompliziert, neugierig und ein bisschen verrückt sein, dann passt du gut zu diesem Haufen.

Meine drei Hashtags

#Leavethecomfortzone #Learningbydoing #Enjoylife

Hier findest du mich:

Meine SHIFTSCHOOL-Beiträge:


Alle Profile

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.