Profil

Astrid :-)

Astrid :-)

...ein globales Unternehmen... | :-)
Ich bin Teil der SHIFTSCHOOL, weil...

...ich mich für digitale Transformation interessiere und es sehr spannend finde, was man durch passende Software, Prozesse/Arbeitsabläufe usw. mit Hilfe von Digitalisierung im Arbeitsalltag oder Privatleben vereinfachen oder erleichtern kann. Ich bin allerdings überhaupt kein Fan vom "gläsernen Menschen" und dem ständigen Personalisieren und Sammeln von Daten (vor allem im Internet) sondern dafür, dass trotz digitaler Transformation persönliche Daten möglichst unangetastet (und anonym) bleiben, ebenso wie die Freiheit eines jeden Menschen. Daher behalte ich auch hier bei diesem SHIFTSCHOOL-Projekt meine persönlichen Daten lieber für mich und bitte dafür um Verständnis. ;-)

Wem ich die SHIFTSCHOOL empfehlen würde ...

...Menschen, die etwas Neues ausprobieren möchten, sich weiterbilden wollen, die aktuelle Kreativitätstechniken und moderne Arbeitsmethoden kennenlernen möchten - und die sich, das versteht sich von selbst, für die Digitalisierung beziehungsweise die digitale Transformation interessieren. :-)

Meine drei Hashtags

##open minded, #freedom, #love, #fairness, #respect, #justice and of course: #digital transformation #always in motion #The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Hier findest du mich:

Meine SHIFTSCHOOL-Beiträge:


Alle Profile

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.