Profil

Kerstin Sperber-Soutschek

Kerstin Sperber-Soutschek (38)

Schwanhäußer Industrie Holding GmbH & Co. KG | Crossdenkerin im Personalbereich
Über mich:

Seit fast 10 Jahren engagiere ich mich beim Schwan und jetzt unterstütze ich die Frima bei dem Digitalen Wandel bzw. nehme die Mitarbeiter mit.

Ich bin Teil der SHIFTSCHOOL, weil...

.... ich es toll finde, wie eine Firma die Transformation angeht und treibt. Dafür habe ich mich intern beworben und durchgesetzt. Jetzt bekomme ich viel Input und generiere daraus Conversion.

Wem ich die SHIFTSCHOOL empfehlen würde ...

... Menschen die neugierig und offen für Neues sind, Zeit haben und sich mal auf völlig neue Felder und Wege begeben wollen.

Meine drei Hashtags

#Der Blick nach vorn #Keine Angst vor Unbekanntem #Turn your life

Hier findest du mich:

Meine SHIFTSCHOOL-Beiträge:


Alle Profile