SHIFTSCHOOL GOES BABYLON KINO – MOVIENIGHT MIT RBG

Es ist nicht zu fassen – DREI Jahre ist unsere letzte Movienight bei unseren Freunden vom Babylon Kino Fürth schon wieder her (da ist auch das Bild entstanden… wir sehen also mittlerweile mind. 3 Jahre älter aus ;)). Damals haben wir gemeinsam den wunderbaren Crowdfunding-Film CAPITAL C gezeigt und anschließend mit Regisseur und Gästen diskutiert.

Am Sa, 23.03. um 20.15 Uhr zeigen wir nun den Film „RBG – Ein Leben für die Gerechtigkeit“ (OMU). Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Film und Diskussion – und natürlich auch auf das Wiedersehen der gesamten SHIFTSCHOOL-Familie, Drinks & viele Gespräche im Anschluss an den Film in der „Diele“, dem tollen kleinen Café im Babylon, das wir für diesen Abend exklusiv gemietet haben. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch, auf viel Austausch, Wiedersehen oder auch Kennenlernen. Jede/r – egal ob bereits mit der SHIFTSCHOOL irgendwie verbunden oder nicht – ist herzlich Willkommen! Details zum Film und die Tickets findet ihr direkt auf der Babylon-Webseite.


Kategorisiert in: | Veröffentlicht am: 06.02.2019 Zurück zur Übersicht

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.