Christina Burkhardt Shiftschool

https://www.linkedin.com/in/christina-burkhardt/

Christina Burkhardt

CHIEF HABITUAL OFFICER

auf dem Land aufgewachsen, war immer begierig, die Welt zu erkunden, lebte und arbeitete in Japan und den USA, immer recht früh aufgestanden, große Leidenschaft für Menschen, Lernen, Gewohnheiten und Achtsamkeit, verheiratet mit meinem Mitbegründer und oft zwischen Tränen der Freude und manchmal der Erschöpfung als Mutter von drei wilden Mädchen 😉

WAS IST DEINE LIEBLINGS SHIFTSHAPE DIMENSION?

„TRUE“ – ich arbeite sehr daran, mich als vollständiges und harmonisches Wesen zu zeigen, das ganz in der Gegenwart lebt, indem ich meinen „Beginner’s Mindt“ mit täglichen Spaziergängen, Meditationen, langen Gesprächen und einer großen Leidenschaft für Gewohnheiten, Rituale und Achtsamkeit trainiere.

WAS BEDEUTET „LERNEN ALS LEBENSSTIL“ FÜR DICH?

Das bedeutet, dass das Lernen ein integraler Bestandteil meines Lebens und meiner Identität ist. Ich bin eine Lernende im Sinne einer Anfängerin in so vielen Bereichen des Lebens und versuche, die Welt mit den Augen eines „Anfängergeistes“ zu sehen, denn ich liebe das Zitat von Shunryu Suzuki: „Im Geist des Anfängers gibt es viele Möglichkeiten, aber im Geist des Experten gibt es nur wenige.“

https://www.linkedin.com/in/christina-burkhardt/

Christina Burkhardt

CHIEF HABITUAL OFFICER

grew up in the countryside, was always eager to explore the world, lived and worked in Japan & the USA, always up quite early, big passion for people, learning, habits & mindfullness, married to my co-founder and often between tears of joy and sometimes of exhaustion as a mom of three wild girls 😉

What is your favourite SHIFT Attitude?

“TRUE” – i’m working very much on showing up as a complete and harmonious being living fully in the present by training my “beginner’s mind” with daily walks, meditations, long conversations and a great passion for habits, rituals & mindfulness

What does “Learning as a Lifestyle” mean to you?

it means that learning is an integral part of my life and part of my identity. I am a learner in the sense of a beginner in so many areas of life and try to view the world through the eyes of a “beginner’s mind” as I love the quote from Shunryu Suzuki: “In the beginner’s mind there are many possibilities, but in the expert’s there are few.”