START CLASS THREE – IT’S THE FINAL COUNTDOWN…

…denn am 07.10.2017 starten wir mit unserer CLASS THREE wieder in ein weiteres aufregendes digitales Abenteuer – und wir haben nur noch zwei Plätze an Bord frei! Daher schnell sein – und einfach ganz unkompliziert eine mail an tina@shiftschool.de schreiben, wenn Du noch mit dabei sein möchtest. Was dann passiert? Wir treffen uns, lernen uns kennen und finden gemeinsam bei einem Gespräch heraus, ob Du zu unserem Programm passt – und wir zu Dir. Worauf es uns ankommt? SKILLS. MINDSET. NETWORK. – wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Kategorisiert in: | Veröffentlicht am: 30.06.2017 Zurück zur Übersicht

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.