WE77-Session mit Daniel Krauss, CIO Flixbus: „Vom Startup zum Global Player – alles eine Frage des Mindsets?“

Die SHIFTSCHOOL-We77 Sessions stehen für Wednesday // 77 minutes. In diesen 77 Minuten holen wir in regelmäßigen Abständen spannende Persönlichkeiten zu uns, die über „unsere“ Themen Skills, Mindset, Network & Balance sprechen. Und zwar nicht blabla, sondern die wirklich aus dem Nähkästchen plaudern und ihre Erfahrungen weitergeben – klar, dass anschließend auch immer viel gefragt und diskutiert wird. Und genau so soll das ja auch sein! Diese Sessions finden normalerweise via zoom-Videokonferenz statt, da wir so Menschen aus der ganzen Welt zu uns ins „Klassenzimmer“ holen können (bisher war Südafrika das Weiteste ;)). Dieses Mal haben wir aber ein Special: Unser Gast wird LIVE und in Farbe bei uns sein!

Wir freuen uns riesig auf Daniel Krauss, CIO und Mitgründer von FLIXBUS und sein Thema: „Vom Start-up zum Global Player – Alles eine Frage des Mindsets?“

Kommt am Mi, 29.5.19 in die herrlichen Design Offices, stellt Daniel all Eure Fragen und werft Euch anschließend ins Networking-Getümmel mit der gesamten SHIFTSCHOOL-Community – am nächsten Tag ist nämlich Feiertag 🙂

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

Eure kostenlosen Tickets für die Veranstaltung bekommt Ihr via eventbrite

Zu Daniel Krauss, CIO und Mitgründer, FlixMobility GmbH

Daniel Krauss ist einer von drei Gründern und Geschäftsführern von FlixBus. Schon während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik in Ansbach und China gründet Daniel Krauss, geboren 1983, zusammen mit seinem Schulfreund André Schwämmlein eine IT-Beratung. Nach seinem Abschluss ist er dann als Manager bei Microsoft, Siemens und Marquardt tätig. Bei FlixMobility verantwortet als CIO den Technologie-Bereich.

In riesiger Vorfreude auf Daniel & Euch – und from SHIFTSCHOOL with love

Euer We77-Orgateam


Kategorisiert in: | Veröffentlicht am: 06.05.2019 Zurück zur Übersicht

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Werde Teil des SHIFTSCHOOL-Netzwerks

Du möchtest über unsere Events, Highlights und Spannendes rund um das Thema Digitalisierung informiert werden? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und werde Teil unseres Netzwerks.