Fabian Tremel

https://www.linkedin.com/in/fabian-tremel-46736b226/

https://fabian-tremel.de

Fabian Tremel

Visual Identity Officer

Ich arbeite leidenschaftlich gerne an Projekten, die ausgefallen sind. Schick bedeutet für mich, dass es Raum gibt, um Ideen umzusetzen und einen ansprechenden Look zu schaffen. Egal, ob es sich um ein Logo oder eine komplette Corporate Identity, eine Website oder eine digitale Anwendung handelt, es muss beeindruckend aussehen – und dafür bin ich da! Aber Vorsicht: Weniger ist manchmal mehr und ich versuche, genau dieses „mehr oder weniger“ herauszukitzeln.

WAS IST DEINE LIEBLINGS SHIFTSHAPE DIMENSION?

Ideative! Nicht nur Teil meiner Arbeit, sondern auch Teil meines Lebens.

WAS BEDEUTET „LERNEN ALS LEBENSSTIL“ FÜR DICH?

Da draußen gibt es so viel zu lernen. Meine Arbeit ist nur möglich, wenn man neue Trends aufgreift und sie in seine Arbeit und seinen Lebensstil integriert. Lernen ist also ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens.