SHIFTSCHOOL - Studio 21 Logo

Die Werkbank. Die Spielwiese. Das Schulhaus. Das Wohnzimmer der SHIFTSCHOOL. Ein behaglicher Rückzugsort und eine einzigartige Location für einen besonderen Workshop. Training. Offsite. Event. Fotoshooting. Podcasts. Im Herzen von Fürth und der Metropolregion Nürnberg.

Willkommen im Studio 21

SHIFTSCHOOL - Studio 21

Ein einzigartiges Studio.

Mitten in der Stadt.

Eine Welt für sich.

Ein magischer Ort für das Lernen im 21. Jahrhundert.

Mit dem Studio 21 haben wir uns einen langgehegten Traum erfüllt. Nun hat die SHIFTSCHOOL eine neue Heimat. Über Monate hinweg haben wir einen Ort mit viel Liebe zum Detail geschaffen. Ziel ist es, die holistische Transformation unmittelbar zu spüren und zu erleben.

Das Atelier befindet sich in einer mehr als 100 Jahre alten Werkstatt. Versteckt in einem typischen Fürther Hinterhof. Ein authentisches Ambiente, das in dieser Form selten zu finden ist. Dort haben wir einen eigenen Kosmos kreiert.

Aufgrund seiner Originalität ist das Studio 21 für uns und unsere Gäste sowohl ein behagliches Zuhause als auch ein Ort der Kreativität. Studio 21 ist Rückzugsort, Wohnzimmer, Zukunftswerkstatt, Produktionsstudio und Inspirationsquelle in einem.

SHIFTSCHOOL - Studio 21
SHIFTSCHOOL - Studio 21

ROOM

TO BREATHE

SHIFTSCHOOL - Studio 21

ROOM

FOR IMPROVEMENT

SHIFTSCHOOL - Studio 21

ROOM

WITH A VIEW

SHIFTSCHOOL - Studio 21

ROOM

OF ONE’S OWN

SHIFTSCHOOL - Studio 21

ROOM

TO SWING A CAT

SHIFTSCHOOL - Studio 21

ROOM

TO JUST BE

Sieben individuelle Settings auf über 150 Quadratmetern bieten Freiraum für bis zu 20 Personen. Um sich zu entfalten, vertrauliche Gespräche zu führen, Content zu produzieren oder gemeinsam über die Zukunft nachzudenken. Egal ob in der Bibliothek am Kamin, in großer Runde am Tisch, im gemütlichen Coachingzimmer, im verwunschenen Garten, an der Werkbank, in der offenen Küche oder in der Turnhalle – das STUDIO 21 bietet für jeden Anlass ein einzigartiges Ambiente.

ein Ort, an dem du einfach „sein“ kannst

Das gesamte Mobiliar wurde liebevoll ausgesucht. Jeder Gegenstand hat bereits ein Vorleben und inspiriert uns, uns gegenseitig unsere (Lebens)-Geschichten zu erzählen – sei es an der alten Schultafel, die das klassische Whiteboard ersetzt, an der alten Sprossenwand in unserer Turnhalle oder beim Arbeiten an den alten Werkbänken. Unser STUDIO 21 ist keine normale Event-Location, sondern ein Ort, an dem man gut “sein” kann.

Es ist das Zuhause für die SHIFTSCHOOL und unseren SHIFTSHAPE CLUB. Immer mal wieder öffnen wir jedoch die Tore für besondere Veranstaltungen, denn das Studio ist ein perfekter Ort sowohl für Workshops und Offsites als auch eine einzigartige Hintergrundkulisse für Fotoshootings oder Filmproduktionen.

Wer uns besucht, bekommt keinen Schnickschnack. Stattdessen bekommst du hausgemahlenen Kaffee, leckeren Tee und frisch gebackenes Brot und Zimtschnecken aus dem Parkcafé in Fürth gleich um die Ecke. Dort bekommen unsere Gäste nach einem Spaziergang durch den Park auch ihr Mittagessen serviert. Alle so, wie sie es am liebsten mögen. Und wer abends immer noch nicht genug hat, darf sich bei unseren Freunden von NaPizza noch eine original neapolitanische Pizza schmecken lassen.

Alles regional, ohne Chichi, dafür aber nachhaltig und mit handwerklicher Leidenschaft gemacht. Fürth eben!

Du suchst eine besondere Location für Workshops oder ein Offsite-Event im Herzen der Metropolregion Nürnberg?

Für Anfragen erreichst du uns über unser Kontaktformular oder rufen uns einfach an.