Manuel Grassler

CREATOR IN RESIDENCE

Als Unternehmer, Moderator, Change Maker und Mensch war ich schon immer fasziniert von der Kraft und Energie, die eine spielerische Denkweise freisetzt.

Ich glaube, dass komplexe Geschäftsprobleme in unserer VUCA-Welt mit Leichtigkeit, Offenheit und Zusammenarbeit angegangen werden sollten. PLAY ist daher der Schlüssel, um Komplexität zu erforschen, neues Wissen zu erschließen, mit Lösungen zu experimentieren und sich iterativ zum Erfolg zu bewegen.

Mit meiner Hilfe wirst du einen einzigartigen Ansatz in deine Organisation bringen, um die komplexesten Herausforderungen auf eine spielerische, engagierte, lustige, aber gleichzeitig auch ernsthafte Weise zu lösen und transformative Werte zu erschließen.

WAS IST DEINE LIEBLINGS SHIFTSHAPE DIMENSION?

Die Welt als spielerisches Wesen annehmen – das heißt, beherzt in der Verbindung, ganzheitlich in der Wahrnehmung, ideenreich im Denken, flexibel im Tun und treu gegenüber der eigenen Natur sein.

WAS BEDEUTET „LERNEN ALS LEBENSSTIL“ FÜR DICH?

Ständig erforschen, was auch immer meine Neugierde weckt, tief in den Kaninchenbau eintauchen, auch wenn es zunächst zwecklos erscheint, aber jede gemachte Erfahrung ist ein weiterer Punkt, der in der sich ständig weiterentwickelnden Kreativität nach neuen Verbindungen sucht.

Menü